CRW_7782

Es ist soweit: Meine Prüfer stehen nun offiziell fest! Den Vorsitz führt ein Orthopäde, der Internist ist Chef der Rheumatologie eines peripheren Lehrkrankenhauses, der Chirurg ein habilitierter Kinderchirurg und mein 4. Prüfungsfach… *Trommelwirbel*…:  HNO!, vertreten durch eine Dame der Universitätsklinik.

So weit, so gut. Pathologie und Pharmakologie sind es also doch nicht geworden. Dafür habe ich nun das Vergnügen mich näher mit Kinderchirurgie zu beschäftigen und der Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde näher zu kommen! Was mir da also die nächsten zwei Wochen schlaflose Nächte bereiten wird, werdet ihr hier sozusagen life miterleben.

Jetzt heißt es erstmal Prüfungsprotokolle besorgen, sich mit Prüfungsgruppe organisieren und treffen… und lernen, lernen, lernen!!!

Ich hoffe, dass viele ihre Wunschkombination treffen bzw. ihre Albtraumkombination verfehlen und gute Prüfer haben werden!!!

Eure Jenny

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 4.8/5 (13 Stimmen)
Trommelwirbel: Die mündliche Prüfungskommission meines Staatsexamens steht fest, 4.8 out of 5 based on 13 ratings

Hinterlasse eine Nachricht!

Du kannst Deinen Kommentar nach dem Absenden nochmals überarbeiten.