von Jenny am 20. April 2009

Day 54 of 365

Liebe STEXlerinnen und STEXler,

die letzten 24 Stunden vor den großen Hammertagen laufen bereits. Meine letzten Stunden werden wie folgt aussehen: Gleich mache ich mich auf, um in der Bib die letzten Seiten zu wälzen! Gegen früher Nachmittag ist allerdings Schluss mit dem Spuk! Dann gehts ab in die City zum Shoppen und Sonne tanken! Drei Mädels im Prüfungsstress beim Bummeln- böse Vorahnung! Einfach nochmal ein paar schöne Stunden verleben, bevor unser letztes Stündlein geschlagen hat! Abends werden wir dann noch gemütlich einen Happen essen und hoffentlich früh schlafen, was bei mir als alte Nachteule eine größere Schwierigkeit darstellen könnte.

Ich wünsche uns allen Zeit und Muße zum letzten Mal Kraft tanken, um ab morgen Höchstleistungen abrufen zu können!

Habt Vertrauen und Mut, denn alles wird irgendwie gut!

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 4.2/5 (17 Stimmen)
Letzter Tag vorm Hammerexamen 04/09, 4.2 out of 5 based on 17 ratings

Hinterlasse eine Nachricht!

Du kannst Deinen Kommentar nach dem Absenden nochmals überarbeiten.