von Jenny am 19. April 2009

kunst

Liebe Leidensgenossinnen und Leidensgenossen,

bald ist es soweit: wir sind kurz davor unseren großen Coup zu vollenden! Seit heute früh sehe ich allem wieder mit viel Mut entgegen! Beim Joggen hatte ich nämlich die „Begegnung der dritten Art“. Normalerweise laufe ich mit Musik in den Ohren und konzentriere mich eigentlich auf den Beat. Heut war ich so aufgeladen, dass ich vollends im Einklang mit der Natur laufen wollte. Vorbei an Giraffen, die mich sonntags morgens schon zum Schmunzeln gebracht haben- denn wo läuft man in der Früh Giraffen über den Weg? Im Leipziger Rosental! Unser Zoo in Leipzig hat nämlich ein Zoofenster im Park. Ein wahres Erlebnis ohne Aufpreis! Einfach so!

Als ich den asphaltierten Streckenabschnitt passiert hab, waren wie fast immer bunte Kreidebilder von Kindern am Boden. Wie gesteuert bin ich einmal um die Malereien rumgelaufen und hab gelesen und traute dabei meinen Augen kaum: „Nur Mut, mit Hilfe von Gott wird alles gut“ – von Hanna H.- ich habe keine Ahnung, wer sie ist, vielleicht werde ich es auch nie rausfinden, aber vielen Dank dafür- seitdem bin ich wesentlich ruhiger!

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 4.3/5 (16 Stimmen)
Vielen Dank, Hanna!, 4.3 out of 5 based on 16 ratings

Hinterlasse eine Nachricht!

Du kannst Deinen Kommentar nach dem Absenden nochmals überarbeiten.