von Jenny am 19. April 2009

Jogger1

Joggen am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen- vorm Hammerexamen und auch sonst!

Eigentlich wollte ich ausschlafen, weil heute mal ausnahmsweise die Bauarbeiten vor meiner Haustüre ruhen und ich bis Mitte Mai nur am Sonntag ausschlafen kann! Aber gerade heute kann ich nicht mehr schlafen. Zumindest kreisen meine Gedanken, ob ich will oder nicht, um Fragen, Antworten, Punkte, … und es gilt meinen Körper und meine Gedanken auf einem mittleren Erregungslevel zu halten! Also, Musik laut und ready to go …

Ansonsten werde ich heute den verbliebenen Rest der Sammelkörbe zu Ende kreuzen und bei einer meiner Lieblingsleidensgenossinnen noch leichte Kost durchblättern! Keinen Hardcore Stoff mehr, eher nochmal softe Wiederholung.

Allen wünsche ich somit einen „mittel erregten“ Sonntag!

Eure Jenny

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 4.7/5 (12 Stimmen)
Noch 2 Tage bis zum Hammerexamen, 4.7 out of 5 based on 12 ratings

Hinterlasse eine Nachricht!

Du kannst Deinen Kommentar nach dem Absenden nochmals überarbeiten.