Blind faith

Ihr Lieben,

Mein Erfolgsrezept für eure letzten Tage besteht aus nur einer Zutat: Vertrauen.
Lasst den Zweifler ruhig mal zu Wort kommen, aber lasst ihn auch wieder los. Vertraut euch! Und auch wenn die Anspannung bis zum Himmel steigt und der Appetit ozeantief sinkt, vertraut euch!

Das alles ist Teil des Curriculums. Nicht des medizinischen, sondern des größeren.

Wissen ist wichtig, doch Vertrauen ist es auch.
Darum behandelt euch wie ein neues Auto und vertraut euch!

Ich wünsche euch allen alles Gute und maximale Erfolge,

Euer Matthias

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 4.5/5 (15 Stimmen)
Mein Erfolgsrezept für die letzten Tage vorm Medizin Staatsexamen, 4.5 out of 5 based on 15 ratings

3 Kommentare zu “Mein Erfolgsrezept für die letzten Tage vorm Medizin Staatsexamen”

  1. Danke für die super Seite.
    Ich habe diese Seite relativ spät endeckt, bin aber echt dankbar über die kompetenten Tipps, Aufstellungen, Rätsel und teilweise therapeutsichen Ratschläge.
    Ein dickes Merci an Jenny und Matthias!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 5.0/5 (3 Stimmen)
  2. Vielen Dank, das hören wir gerne!
    Und nun maximale Erfolge für die drei Tage der Tage.
    Matthias

    VN:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 5.0/5 (1 Stimme)

Trackbacks/Pingbacks

  1. Die STEXDOSE hat ihren neuen Hammerexamens-Blogger! | STEXDOSE.de

Hinterlasse eine Nachricht!

Du kannst Deinen Kommentar nach dem Absenden nochmals überarbeiten.