von Jenny am 11. April 2009

Easter Eggs

Liebe Fühlingsstexlerinnen und Frühlingsstexler,

trotz allem Stress sollten wir so kurz vor unserem Examen nicht vergessen, dass Ostern ist. Die Feiertage sollten wir trotz Lernen und blankliegenden Nerven versuchen wenigstens ein bißchen zu genießen. Bei schönem Wetter einen Osterspaziergang in der Sonne, mal das Lernen ein bißchen ruhen lassen, oder ganz einfach das Lernen vielleicht kurzfristig in die Sonne verlagern- sei es in den Park, an den See oder in ein Café! Sonne tanken tut dem Gemüt und der mentalen Vorbereitung unglaublich gut! Danach fühlt man sich wieder frisch und motiviert weiter zu machen! Vielleicht hilft es dem ein oder anderen auch an den österlichen Ursprung zu denken – Auferstehung und das Leben! Wer dies nicht mit Ostern verbindet, sollte trotzdem aus seiner staubigen Bude hervorkriechen und sich an die Luft wagen… vielleicht findet er ja ein paar Ostereier unterwegs!

In diesem Zusammenhang freue ich mich über mein „kleines“ Oster- und Unterstützungspaket meiner Familie und die zahlreichen Unterstüzungsanrufe, Sms und Mails- vielen Dank- ein sehr schönes Gefühl!

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 4.8/5 (17 Stimmen)
Ostern: Feiertage auch für STEXler, 4.8 out of 5 based on 17 ratings

Hinterlasse eine Nachricht!

Du kannst Deinen Kommentar nach dem Absenden nochmals überarbeiten.