von Jenny am 7. April 2009

berlin 196
Dienstag wie diagnostische Zeichen!!! D3SDFZ möchten heute daher gerne wissen, welche Trias uns den richtigen Weg weist…:

  1. Was ist die Hakim-Trias???
  2. Wie lautet die Trias des Mantelkantensyndroms???
  3. Wie lautet die Trias des Miller-Fisher-Syndroms???
  4. … und was sagt uns die Trias „RAT“, d.h. Rigor, Akinese, Tremor???

In Hoffnung, dass wir alle dazu keinen Rat haben müssen, sondern selbst durch Wissen glänzen…

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 4.6/5 (10 Stimmen)
D3SDFZ - Trias im Medizin Staatsexamen 2009, 4.6 out of 5 based on 10 ratings

3 Kommentare zu “D3SDFZ – Trias im Medizin Staatsexamen 2009”

  1. Hallo Jenny, an dieser Stelle mal ein großes Dankeschön für Deine viele Mühe! Lese schon ne Weile mit und beantworte fleißig die Fragen…
    Wünsche Dir viel Erfolg für die Prüfung!!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 5.0/5 (2 Stimmen)
  2. Hallo Anne,

    danke für deinen Kommentar- gerne lesen wir auch natürlich deine Lösungen, nur Mut!!! Ich weiß auch nicht alles auf Anhieb und ziehe hin und wieder meine gesammelten Nachschlagewerke zu Rate!

    Dir natürlich auch gutes Gelingen und viel Erfolg!!!

    VN:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 5.0/5 (2 Stimmen)

Trackbacks/Pingbacks

  1. Die STEXDOSE hat ihren neuen Hammerexamens-Blogger! | STEXDOSE.de

Hinterlasse eine Nachricht!

Du kannst Deinen Kommentar nach dem Absenden nochmals überarbeiten.