von Jenny am 4. April 2009

BBQ season // Grillsaison

Hallo Leute,

nach zwei deprimierenden Tagen, die ich mit Arbeits- und Sozialmedizin verschwenden musste, darf ich mich heute abend auf einen gemütlichen Grillabend im Kreise lieber Freunde freuen! Ich hoffe, dass auch ihr euren Samstag abend genießen könnt, obwohl oder gerade weil wir nur noch 16 Tage bis zum Startschuss haben. Denn ich habe mittlerweile die Erfahrung gemacht, dass Lernen zwar das halbe Leben eines Hexlers ausfüllt, aber eben nur das halbe! Die andere Hälfte sollte auf Erholung in jeglicher Form, Verarbeitung und mentaler Vorbereitung bestehen!

Genau das wünsche ich uns heute abend allen, damit wir morgen wieder frisch, fromm, föhlich, frei ans Werk können!!!

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 5.0/5 (8 Stimmen)
Die Grillsaison ist eröffnet..., 5.0 out of 5 based on 8 ratings

Hinterlasse eine Nachricht!

Du kannst Deinen Kommentar nach dem Absenden nochmals überarbeiten.