- STEXDOSE.de - http://www.stexdose.de -

Syndrome der Neurologie im Überblick

Viagra Racing Team Reflex Hammer

Liebe Freunde und Feinde der Neurologie,

ich glaube nämlich, ein Mittelding gibt es nicht wirklich. Denn Neurologie ist eine Herausforderung, wie ich finde! Abgesehen, von der Unterscheidung, ob nun ZNS oder PNS, ob nun 1. Motoneuron, 2. Motoneuron oder doch beide, kommen noch eine Masse an Syndromen dazu! Da bleibt einem doch zwischendurch schon mal kurz die Luft weg! Aber es nutzt nichts- wir müssen uns das einbläuen, denn die Neurologie spielt im Examen, wenn es um die Punktevergabe geht, nach Innere und Chirurgie, Kopf an Kopf mit Orthopädie und Pädiatrie, in der oberen Liga!

Hier habe ich extra für euch meine Highlights der neurologischen Syndrome zusammengefasst:

Und nicht zu vergessen my most lovely syndrome:

Nun kann ich uns allen doch nur noch einen erholsamen Abend wünschen!

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 5.0/5 (3 Stimmen)
2 Kommentare (Öffnen | Schließen)

2 Kommentare Empfänger "Syndrome der Neurologie im Überblick"

#1 Kommentar von Eva am 15. März 2009 @ 09:46


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/44/d76674293/htdocs/stexdose/wp-content/plugins/gd-star-rating/code/blg/frontend.php on line 705

Hallo, Danke für die schöne Tabelle, nur ein kleiner Nachtrag:
Glykogenosen IV: Andersen
V: Mc Ardle
VG Eva

VA:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 5.0/5 (1 Stimme)

#2 Kommentar von Jenny am 15. März 2009 @ 12:19


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/44/d76674293/htdocs/stexdose/wp-content/plugins/gd-star-rating/code/blg/frontend.php on line 705

Hallo Eva,

vielen lieben Dank für deinen Kommentar! Habe den Fehler schon ausgebügelt! Schön, dass es solch aufmerksame Leser gibt! Leider kann ich für die Artikel keine Gewähr übernehmen, gebe mir aber mehr als Mühe keine Fehler einzubauen! Ist ja in unser aller Sinne!

Frohes Schaffen noch und liebe Grüße
Jenny

VA:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 0.0/5 (0 Stimmen)