von Jenny am 3. März 2009

Agni- The Fire God- Free Texture

Liebes Logbuch,

nach langer Autofahrt wieder an meinem Studienort angekommen, beginnt nun ab heute offiziell meine persönliche heiße Phase. Wir haben zwar „noch“ knappe 48 Tage (und ich bin gerade geschockt, dass eine 4 davor steht), aber Schluss mit Spaß, Ablenkung und längeren Pausen. Bis jetzt habe ich mir eigentlich täglich was Schönes gegönnt, mein Leben noch genossen. Dem muss jetzt mal ein Ende gesetzt werden. Morgens steht nun mein Kreuzplan im Vordergrund, mittags wird der Stoff wiederholt und abends in Zusammenarbeit mit meiner geschätzten Kollegin jeweils ein paar Fälle durchgekaut.

Uns allen heute ein beschwingtes Lernen- die Bibliothek ruft!

See you

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 5.0/5 (7 Stimmen)
Hammerexamen: Start in die heiße Phase, 5.0 out of 5 based on 7 ratings

Hinterlasse eine Nachricht!

Du kannst Deinen Kommentar nach dem Absenden nochmals überarbeiten.