von Jenny am 20. Februar 2009

CDs DVDs on White Background
Anmerkung: Dies ist ein Nachtrag für den 18. 2. 09

Achtung – wer noch nicht davon gehört hat, dass die neue Hammer DVD „endlich“ auf dem Markt ist, kann sich schon einmal ein dickes Nervenkostüm zulegen- sie kostet satte 39,90 Eus, die Installation ist ein Graus und muss teilweise zweimal erfolegn, sie läuft sehr verlangsamt und es kann nur noch nach Fachgebieten, nicht mehr Themenweise gekreuzt werden! Zwischendurch habe ich auch schon von abstrusen Fehlermeldungen gehört…genau das, was sich ein gestresster Stexler wünscht! But so what, wir müssen leider nehmen, was wir kriegen. 🙁

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 4.3/5 (6 Stimmen)
Die DVD zum Staatsexamen Medizin - Erste Eindrücke, 4.3 out of 5 based on 6 ratings

2 Kommentare zu “Die DVD zum Staatsexamen Medizin – Erste Eindrücke”

  1. Jetzt gibt es einen Patch für die neue Hammerexamen DVD. Einige Script-Fehler wurden behoben und die Installation funktioniert jetzt auch schon beim ersten mal :-). Wichtig ist bei der Hammerexamen DVD, dass
    mindestens Internet Explorer 6.0 vorinstalliert sein muss (Die Hex DVD basiert ja auf einem Apache Webserver mit PHP-Scripts).

    Hier der Link zum Patch:

    http://shop.elsevier.de/artike.....hmn=848469

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 5.0/5 (1 Stimme)
  2. Hi Fabian,
    vielen Dank für deine wertvolle Nachricht. Wie macht sich denn der Patch bei dir? Gibt es einen Haken?
    Matthias

    VN:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 5.0/5 (1 Stimme)

Trackbacks/Pingbacks

Hinterlasse eine Nachricht!

Du kannst Deinen Kommentar nach dem Absenden nochmals überarbeiten.