von Matthias am 20. Januar 2009

Fast Twitched

Liebe Stexler,

sechs Monate sind vergangen, seitdem die STEXDOSE als erster eigenständiger Blog zum Hammerexamen das Licht der Bits und Bytes entdeckte. Niemals hätte ich geglaubt, ihn dort zu sehen, wo er heute steht.

Nun ist es an der Zeit, den STEXDOSE-Staffelstab denjenigen von Euch zu geben, die Ihr Hammerexamen noch vor sich haben und LIVE davon berichten wollen.

Gesucht werden hochmotivierte STEXler, die gerade jetzt über ihrer Vorbereitung zum Examen 4/2009 schwitzen. Die STEXDOSE stellt die Plattform für eure Erfahrungen zum Hammerexamen 4/2009.

Die Grundsätze sind einfach: Ehrlichkeit, Respekt und Spaß. Alles andere liegt in eurer Hand!

Wer Interesse an diesem einmaligen Abenteuer verspürt, möge sich bitte bis zum 31. Januar 2009 bei mir melden!

1 Kommentar zu “Examensblogger gesucht!”

Trackbacks/Pingbacks

  1. Staatsexamen Medizin - und DU führst Tagebuch | STEXDOSE.de

Hinterlasse eine Nachricht!

Du kannst Deinen Kommentar nach dem Absenden nochmals überarbeiten.