So, hier ist sie nun, meine letzte Lernstatistik. Sie wird nächste Woche durch unser Hammerexamen und in naher Zukunft noch durch die Anfangslernphasen komplettiert.

Meine „Agenda“ für die letzten vier Tage sieht vor:

  • Sachen durchgehen, die ich immer wieder durcheinander bringe (Antiarrhythmika, Berufsexpositionen, Histo-Befunde bei Gastrointestinalen Erkrankungen, wichtige Autoantikörper, …).
  • Am Samstag Lerngruppe mit Querbeet-Fragen und zum dritten Mal: „Die lange Nacht der Bilder“.
  • Die jüngsten Hammerexamina noch einmal überfliegen.
  • Wichtige Dinge wiederholt ins Kurzzeitgedächtnis laden.

Hier die Lernstatistik. Wie immer „Grün“ für normale Fragen und „blau“ für die Fallfragen. Zum Vergrößern draufklicken.

Euch weiterhin viel Erfolg!

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 5.0/5 (1 Stimme)
T-4 - Die letzte Lernstatistik und meine Agenda für die restlichen Tage, 5.0 out of 5 based on 1 rating

Hinterlasse eine Nachricht!

Du kannst Deinen Kommentar nach dem Absenden nochmals überarbeiten.