Ow!

Liebe Stexler,

dass ich diesen Post nun wirklich veröffentlichen darf, freut mich sehr:

Die Klinik für Radiologie des Universtätsklinikums Leipzig möchte uns gern bei der erfolgreichen Bearbeitung der radiologischen Fragen im Staatsexamen unterstützen. Ab jetzt können alle Unklarheiten bezüglich radiologischem Bildmaterial hier auf STEXDOSE gesammelt werden. Wir diskutieren diese dann zunächst untereinander. Die übrig gebliebenen Fragen sende ich am Ende jeder Woche an die Radiologen und sie verfassen einen wöchentlichen Gastbeitrag mit den Antworten aus ihrer Sicht. Ist das nicht fantastisch?

Wenn ihr also ab heute nicht mehr wertvolle Punkte beim Bildmaterial verlieren möchtet, schickt mir die Unklarheiten als Kommentar unter diesen Post oder als Email.

Ich kann nur wiederholen, wie sehr ich mich über dieses Angebot freue und möchte schon einmal im Voraus ein herzliches „Dankeschön“ in die Liebigstraße senden. Ich finde das wirklich super!

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 0.0/5 (0 Stimmen)

1 Kommentar zu “Wer noch möchte volle Punktzahl beim Bildmaterial im Staatsexamen?”

Trackbacks/Pingbacks

  1. Hammerexamen Sommer 2008 - Startschuss in die heiße Phase | www.STEXDOSE.de

Hinterlasse eine Nachricht!

Du kannst Deinen Kommentar nach dem Absenden nochmals überarbeiten.