von Matthias am 5. August 2008

Hallo Leute,

hier ein tolles Video von Prof. Manfred Spitzer zu „Entscheidungen aus dem Bauch“ bei BRalpha:

Essenz: Bei komplexen Entscheidungen nicht nachdenken, bei einfachen Entscheidungen dagegen ist Nachdenken hilfreich. Wer also wie ich nicht mit einem goldenen Kreuzhändchen gesegnet ist, sollte sich das mal anschauen. Dauert auch nur knapp 15 Minuten. Vielleicht hilft es ja beim Kreuzen weiter. Den wissenschaftlichen Hintergrund könnt ihr bei Bedarf überspringen, indem ihr einfach ab Minute 10 einsteigt. Da kommt das Wichtigste.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 5.0/5 (2 Stimmen)
Entscheiden und kreuzen mit Bauchgefühl im Hammerexamen, 5.0 out of 5 based on 2 ratings

2 Kommentare zu “Entscheiden und kreuzen mit Bauchgefühl im Hammerexamen”

Trackbacks/Pingbacks

  1. Besser kreuzen: Die besten Tipps zum Kreuzen für das Hammerexamen | www.STEXDOSE.de
  2. Wie kreuze ich ein Hammerexamen - Meine Kreuztechnik | www.STEXDOSE.de

Hinterlasse eine Nachricht!

Du kannst Deinen Kommentar nach dem Absenden nochmals überarbeiten.