von Matthias am 25. Juli 2008

liwanag sa dilim

Stille… Neugier… der Sprecher am Mikrofon… APPLAUS!

Hallo und herzlich Willkommen bei STEXDOSE, dem Blog über das Medizin-Hammerexamen im Herbst 2008!

Hier findet ihr all das, was mit der Reise eines Mediziners auf der Zielgeraden seines Studiums verbunden ist – von wertvollen Tipps zu Lernplanung, -ablauf und -inhalt über alternative Lernmethoden und Formen der Motivation bis hin zum Wichtigsten: Spaß. Denn seien wir doch mal ehrlich: Es ist ein verdammt cooles Gefühl, für alle Staatsexamensfragen gerüstet zu sein.

Also macht euch ein Lesezeichen, schickt euren Freunden diese Seite, fügt sie eurem RSS Feed hinzu oder kommt einfach immer mal wieder vorbei.

Aber: Rückkopplungen sind wichtig! Habt ihr Kritik, Anregungen oder Lob zu Inhalt und Präsentation, aber auch Ideen für die Zukunft – ich würde mich über all das mehr als freuen!

Beste Grüße!

Euer Matthias

Hinterlasse eine Nachricht!

Du kannst Deinen Kommentar nach dem Absenden nochmals überarbeiten.